View answerKANN ICH MOTOROADS ALS REISEVERANSTALTER VERTRAUEN?
MOTOROADS ist ein lizenzierter Reiseveransltalter, der Reisedienstleistungen seit 1998 bietet. Schauen Sie, bitte die Bewertungen unserer Kunden an, so bekommen Sie einen Eindruck, wie wir unser Unternehmen betreiben.
View answerIST ES SICHER MOTOROADS ZU NUTZEN UND ONLINE-ZAHLUNG AN DER WEBSEITE ZU MACHEN?
MOTOROADS hat Online-Zahlungen seit 1998 verwandelt. Im Laufe der Jahren haben wir tausende erfolgreiche Online-Buchungen mit Paypal Pro, Moneybokkers(Skrill) and dem anerkannten Händler FiBank. Wir schützen Ihre Finanznformation mit in der Industrie führenden Sicherheits- und Betrugsprävention-Systemen. Unsere Zahlungformen sind am zertifizierten gesicherten Server (https:) untergebracht und Ihre vertrauliche Finanzinformation ist durch Secure Sockets Layer /SSL/ geschützt.
View answerWIE KANN ICH WISSEN, DASS SIE MEINE BUCHUNG BEKOMMEN HABEN?
Sie werden einen Buchungsgutschein mit allen Buchung Details per E-Mail bekommen. Falls sie innerhalb von 24 Stunden keinen Rückruf unsererseits erhalten, rufen Sie uns bitte an, da wir Sie wegen falsch angegebener oder filtrierter Email nicht erreichen könnten.
View answerWAS PASSIERT WENN MEIN FLUG/BUS/ZUG VESPÄTUNG ODER ABBRECHEN HAT?
Bitte, informieren Sie uns baldmöglichst, um ihre Autoabholung gemäß der neuen Ankunftszeit zu plannen.
View answerWIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BUCHUNG?
Zur Änderung oder Stornierung Ihrer Transferbuchung am Flughafen Varna, bitte, senden Sie uns eine E-Mail von Ihrer persönlichen E-Mail oder durch unsere Kontaktform.
View answerVERWENDEN SIE IRGENDWELCHE ZUSATZKOSTEN (FLUGHAFENGEBÜHR, LOKALGEBÜHR, VERSICHERUNG ETC.)?
Was sehen Sie, das bezahlen Sie. Es gibt keine versteckte Kosten bei der Autoabholung. Der Gesamtpreis Ihres Mietwagens, der Sie bezahlen, ist der angegebene in unserer Buchungsform und in Ihrem Buchungsgutschein.
View answerBETREIBEN SIE 24 STUNDEN?
Ja, sobald Sie eine bestätigte Buchung haben. Wir betreiben 24 Stunden pro Tag und 7 Tage pro Woche ohne Ausnahme.
View answerKANN ICH OHNE KREDITKARTE BUCHEN?
Eine gültige Kreditkarte ist erforderlich, um Ihre Buchung für meisten unserer online Dienstleistingen zu sichern. Für einige Service bieten wir auch alternative Zahlungsmethoden – Banküberweisung, PayPal, Skrill. Falls Sie nicht sicher sind, ob eine Buchung ohne Kreditakrte machen können, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können auch die Kreditkarte einer anderen Person nutzen, falls Sie deren Zustimmung haben. In diesem Fall, bestätigen Sie im “Kommentaren-Box” während der Buchung, dass Sie ein Erlaubnis, deren Kreditkarte zu nutzen, haben.
View answerICH KANN DIE ANTWORTEN AUF MEINE MIETWAGENBUCHUNG HIER NICHT FINDEN?
Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns freuen, Ihre Fragen sofort zu beantworten.

View answerCAN I TRUST MOTOROADS AS A TRAVEL TOUR OPERATOR?
MOTOROADS is a registered travel tour operator providing travel services since 1998. Please see what our customers say to get an impression how we do operate our business.
View answerIS IT SAFE TO USE MOTOROADS AND MAKE ONLINE PAYMENTS ON THE WEB PAGE?
MOTOROADS has been processing online payments since year 1998. During the years we have thousands of successful online bookings being Paypal Pro, Skrill and FiBank approved merchant. We protect your financial information with industry-leading security and fraud prevention systems. Our payment forms are hosted on a certified secure server (https:) and your sensitive financial information is protected through Secure Sockets Layer /SSL/.
View answerHOW DO I KNOW YOU HAVE RECEIVED MY BOOKING?
You will receive a reservation voucher with all booking details via email. If you do not hear from us within 24-hours please contact us, because we might not be able to reach you due to incorrect or filtered email.
View answerWHAT HAPPENS IF MY FLIGHT/BUS/TRAIN IS DELAYED OR CANCELLED?
Please contact us as soon as possible so we can reschedule your service.
View answerHOW DO I CHANGE OR CANCEL MY BOOKING?
To change or cancel your booking, please send us an email from your personal email box or via our contact form.
View answerDO YOU APPLY ANY EXTRA CHARGES (AIRPORT TAX, LOCAL TAX, INSURANCE, ETC.)?
What you see is what you pay. We do not charge any additional money on top of the rates advertised online. Your total rental rate stated in our booking form and in your reservation voucher is your total price.
View answerDO YOU OPERATE 24 HOURS?
Yes, as long as you have a confirmed reservation. We operate 24 hours a day and 7 days a week with no exception!
View answerCAN I MAKE A BOOKING WITHOUT A CREDIT CARD?
A valid credit card is required to guarantee your reservation with most of our online services. For some services, we do offer alternative payment methods - Bank transfer, PayPal, Skrill. If you are not sure whether you can make a booking without a credit card please contact us. You can also make a booking using someone else credit card if you have their permission. In this case, please confirm that you have permission to use their card, in the "Comments" box when making your booking.
View answerI CAN NOT FIND ANSWERS TO MY QUESTIONS HERE?
Please contact us and we will be glad to answer all your questions in a promptly manner.